Etwas ist schief gelaufen.

+

Deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

Die Tagesdecke

Die Tagesdecke ist aus 100% hochwertiger Perkal-Baumwolle gemacht und in einer perfekten Größe erhältlich. Du kannst sie von beiden Seiten benutzen und die leichte Füllung sorgt in kalten Nächten für extra Wärme. Passend zur Decke gibt es ein Kissen. Beide Produkte sind einzeln und im Set erhältlich.

Tagesdecke 150 x 220 cm Kissen 65 x 65 cm

Das Set besteht aus einer Tagesdecke und einem Kissen. Schau Dir das Set im Detail an:
Die bestickte eve Kollektion :

1 x Kissen

65x65cm

1 x Tagesdecke

150x220cm

CHF   170

  • Kissen

    CHF 45

    CHF   45

  • Tagesdecke

    CHF 139

    CHF   139

Modernes Design

Die Tagesdecke ist modern minimalistisch. Sie bringt Eleganz in jedes Schlafzimmer und ist mit ihrer leichten Füllung das perfekte zusätzliche Wärmepolster, wenn’s draußen etwas frostig ist. Einfach übers Bett gelegt, lässt sie den Raum sofort ordentlicher wirken.

+

Die perfekte Größe – 150 x 220 cm

    Passt einfach perfekt über jedes Bett. Bei kleineren Betten hast Du links und rechts noch etwas mehr Platz, um die Decke elegant über die Seiten fallen zu lassen.

+

Mustergültig

    Für das geometrische, sich wiederholende Muster, haben wir uns von marokkanischen Fließen und dem eve Logo inspirieren lassen – elegant und modern.
+

Reversibel

    Du kannst die Tagesdecke von beiden Seiten nutzen, denn wir wollten Dir mehr als nur eine Option geben, Deinen Raum zu gestalten.

PRODUKTDETAILS

Herstellungsland

Designt in London, hergestellt in Indien.

Material

  • Außen: 100% Baumwolle
  • Füllung: 100% Polyester
  • Lieferung

    Die Tagesdecke und das Kissen werden beide direkt bis vor Deine Haustür geliefert.

    Rückgaberecht

    Die Tagesdecke und das Kissen können innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgegeben werden. Damit Du den vollständigen Kaufbetrag erstattet bekommst, müssen die Produkte unbenutzt und in ihrer Originalverpackung sein.

    Mit Liebe gemacht

    Bei Produkten die uns Tag für Tag begleiten, sind Material und Verarbeitung besonders wichtig. Deshalb sehen unsere Tagesdecke und das Kissen nicht nur gut aus, sie fühlen sich auch gut an und sind darüber hinaus funktional und robust

    +

    100% premium Perkal-Baumwolle

      Die Tagesdecke und das Kissen sind aus 100% hochwertiger Perkal-Baumwolle. Damit das Material atmungsaktiv bleibt, haben wir uns für eine Fadenzahl von 200 entschieden.

    +

    Gekonnt gestickt

      Das mit viel Liebe gestickte Design gibt der Decke besonders an den Seiten noch mehr Kontur und sorgt dafür, dass die Füllung immer an Ort und Stelle bleibt.

    +

    Bis ins kleinste Detail

      Das Material wird exklusiv für uns gefärbt. Besonders stolz sind wir auf die Außennähte, die Dein Bett immer ordentlich aussehen lassen. Das gelbe Logo an der Seite sorgt für einen extra Touch eve.

    Sicherer Einkauf

    Bequeme Bezahlung

    Schnelle Lieferung